Termine - iuvento musica

iuvento musica

Meisterchor

iuvento musica
Direkt zum Seiteninhalt

Termine

07.12.2019 ca. 19:00 Uhr kleines Weihnachtskonzert
zum Museumsadvent im Freilichtmuseum  Detmold Hier erfahren Sie mehr:
28.12.2019 18:00 Uhr Rauhnächte
Ein Weihnachtskonzert zum 5. Advent?
Was haben sie sich denn da wieder ausgedacht?!
Es ist schon eine schöne Tradition: Alle zwei Jahre dürfen wir in der Klosterkirche unser Weihnachtskonzert gestalten. Aber das war noch nie am 5. Advent. Also „Weihnachten verpennt“?
Nicht ganz, denn es ist dieses mal KEIN Weihnachtskonzert und damit auch nicht VOR Weihnachten.
Mit dem 24.12. wandelt sich der vorweihnachtliche Stress in Ruhe, Friede und Freude, in Liebe. Ja – und manchmal auch in neuen familiären Stress.
Doch am 25.12. beginnen die 12 mystischen Rauhnächte:
Die Naturgesetze gelten nicht und die mit alter Musik gerufenen Geister prophezeien kommende Zeiten, denn jede der geheimnisvollen Nächte steht für einen leuchtenden Moment im kommenden Jahr: Licht im Dunkel – Freude im Alltag – Hoffnung in Tristesse – Liebe in Gleichgültigkeit
Dieses Konzert wird mystisch und geisterhaft, hoffnungsvoll und geistlich und wird hoffentlich auch Sie begeistern.
Und natürlich haben wir wieder einen hochkarätigen Instrumental-Künstler eingeladen, den Konzert-Gitarristen Jouyan Tarzaban.
Der Kartenvorverkauf läuft über den Chor (Vorstand oder Sänger) direkt oder in gewohnt unkomplizierter Weise über die Vorverkaufsstellen der LZ.
Im VK kosten die Karten 12€, an der Abendkasse 15€




Probenort:
Gemeindehaus Reelkirchen
Mühlenstr. 8
32825 Blomberg
Mittwochs von 20-22 Uhr




Postanschrift:
iuvento musica e.V.
Eichenkamp 40
32825 Blomberg
Tel: 05281 987478
Und hier kannst Du uns
eine email schreiben:
Zurück zum Seiteninhalt